Neues Design und neuer Ehrgeiz für Bücherduft

12. Februar 2017

Guten Morgen meine Lieben,

schon das neue Design entdeckt? Es baut auf ein Grundgerüst auf, das mir Ines von The Call of Freedom and Love erstellt hat. Noch einmal Dankeschön dafür. :)
Das neue Design ist der erste Schritt, um aus der Blogpause heraus zu kommen. In den nächsten Tagen werde ich fleißig neue Ideen versuchen auszubauen und umzusetzen. Meine Leseflaute schwindet auch langsam und ich kann wieder in neue Welten eintauchen und mit den Protagonisten fühlen. Das Einzige was fehlte, war Zeit und ein tolles Buch, das mir wieder die Freude am Lesen zeigt. In dem Fall war es Begin Again zu Beginn des Jahres, zu dem auch noch eine Rezension kommen wird. Ich freu mich auf jeden Fall wieder unter den Bloggern zu sein. 

Wünscht ihr euch irgendetwas Bestimmtes, das ihr hier auf Bücherduft sehen wollt?

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
Sara♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß und ich hoffe, dass dir demnächst die Zeit zum Bloggen und Lesen nicht fehlt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    ein sehr schönes Design hat dir Ines da gezaubert <3 Dass dich Begin Again so begeistern konnte, kann ich verstehen. Ich bin danach sogar in ein kleines Leseloch gefallen, weil ich es so gut fand :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sara :)

    Ich finde dein neues Design wirklich super und hoffe, dass du es schaffst, deine ganzen neuen Ideen zu verwirklichen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen