{Buchvorstellung&Kurzrezension}Cherry on top von J. Vellguth am 4.11 !

3. November 2016


Erinnert ihr euch an #FolgedeinemHerzen? Das Buch hatte eine wunderschöne und zuckersüße Liebesgeschichte zu bieten, die ich in weniger als einen Tag verschlungen habe. (Meine Rezension findet ihr übrigens *hier*)

Nun kommt der zweite Band dazu, der sich um Cherry und Milo dreht, die wir in #FolgedeinemHerzen kennenlernen durften. Falls ihr euch nicht erinnert: Im Rahmen einer Aktion konnte man ein Date mit dem Vlogger Milo ergattern und Cherry hat besagtes Date gewonnen. Leider war das Date ein vollkommener Reinfall.
Cherry on top fängt da an wo #Folge deinem Herzen endet und bietet eine zuckersüße Liebesgeschichte, die man nur so verschlingen kann - anders geht einfach nicht.

Cherry, Saras Mitbewohnerin, ist schon im ersten Band positiv aufgefallen. Ihre Backliebe und ihr hilfsbereiter und loyaler Charakter sorgt dafür, dass man sie einfach nur ins Herz schließt. Meine Meinung zu Milo war eher solala, denn er scheint ein richtiger Macho zu sein, was er auch ist, aber im zweiten Band lernen wir auch andere Seiten kennen, die es uns schwer machen ihn nicht zu mögen. 

Für einen kleinen Preis könnt ihr das Buch morgen bei Amazon runterladen und euch selber davon überzeugen! Band 1 ist ebenfalls für 1,49€ erhältlich. Wie gesagt: Für mich die perfekte Liebesgeschichte für einen schönen Herbstabend auf der Couch. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sara,
    mir hat die Cherry on top auch sehr gefallen. Besonders Milo hat für Schwung in der Geschichte gesorgt. Bislang habe ich drei Bücher von J. Vellguth gelesen und alle drei haben mir sehr gefallen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen