{Ankündigung} Halloween Special inkl. Mega Gewinnspiel und Kostümwettbewerb!

2. Oktober 2016

Hallo meine Lieben, 

schon seit Monaten planen wir gemeinsam mit dem Papierverzierer Verlag eine Halloween Aktion. Dabei wurden 13 Bücher herausgepickt, die wir euch unbedingt vorstellen möchten. Das Besondere: Es wird ein Kostümwettbewerb stattfinden, bei denen wir euch die Charaktere des Buches vorstellen. Anschließend habt ihr bis zum 6. November Zeit uns ein Foto von eurem Kostüm zu senden. Weiteres erfahrt ihr dann am 18.10, wenn ich mit dem ersten Buch loslegen darf.

Diese Bücher erwarten euch: 

Tag 1, der 18.10, mit Phoenix - Tochter der Asche beginnt bei mir.
Tag 2 mit dem zweiten Band der Phoenix Trilogie findet bei *Nenya* statt.
Tag 3 mit dem Abschluss der Phoenix Reihe bei *Alisia*.
Bei Tag 4 geht es weiter mit dem ersten Teil der Lovegrove Serie bei *Lara*.
Tag 5 nimmt den zweiten Teil ein. Dies findet bei *Janina* statt.
Tag 6: *Sandra* beschäftigt sich mit dem Buch Mit dir kann ich nicht leben
Tag 7 beginnt mit dem Auftakt zu 666 bei *Steffi*
*Annabel* nimmt sich den zweiten Band an Tag 8 vor.
*Carmen* macht dann an Tag 9 mit Deadlands weiter 
und an Tag 10 kommt *Sarah* mit The Wild Hunt.
Tag 11 ist *Sophie*s Tag mit Chronik der Hagzissa.
Zombies weinen nicht kommt an Tag 12 dran und wird von *Christiane* vorgestellt.
Den Abschluss macht dann *Mona* mit Revolver Tarot an Tag 13.

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn ihr dabei seid! 

Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende,
Sara ♥

Kommentare:

  1. Tolle Aktion! Ich freu mich schon darauf :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch ziemlich euch die Bücher vorstellen zu dürfen. :)
      Schön, dass du dabei bist!

      Liebste Grüße
      Sara ♥

      Löschen