{Monatsrückblick} Oh Mai, oh Mai. Mehr Bücher als im letzten Monat.

3. Juni 2016

Sommergeister | Mary Rickert | Einzelband | 352 Seiten | ♥♥♥♥♥ {Rezension}
Dark Love: Dich darf ich nicht lieben | Estelle Maskame | Auftakt | 464 Seiten | ♥♥♥ {Rezension}
Black Blade: Das eisige Feuer der Magie | Jennifer Estep | Auftakt | 368 Seiten | ♥♥♥♥♥ {Rezension}
Black Blade: Das dunkle Herz der Magie | Jennifer Estep| zweiter Band |  384 Seiten | ♥♥♥♥♥ {Rezension}
Ein ganzes halbes Jahr | Jojo Moyes | Auftakt | 544 Seiten | ♥♥♥ {Rezension}
Between the Lines: Wilde Gefühle | Tammara Webber | Auftakt |  352 Seiten | ♥♥♥ {Rezension folgt}



The Wild Hunt | M.H. Steinmetz
Phönix: Tochter der Asche | Ann-Kathrin Karschnick 

Alles eBooks und daher gibt es auch kein Bild, sondern nur Links. Between the Lines gab es kostenlos und daher durfte es endlich einziehen. Ich geb zu, dass ich es schon länger im Blick hatte, aber keine so schnulzige Love Story haben wollte. The Wild Hunt und Phönix sind Teil eines Projektes und ich bin gespannt mich mal in andere Genres einzulesen.



Zu den Highlights diesen Monat gehören definitiv Sommergeister und die Black Blade Reihe. Die haben mir den ersten Teil des Monats so versüßt! Alle drei Bücher erhielten die volle Punktzahl und meine Leseempfehlung. 


Wie viel habt ihr geschafft? Was sind eure Neuzugänge? Euer Highlight? 

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Black Blade ist zurzeit meine Lieblingsreihe und ich muss ehrlich sagen, dass sie mir besser gefällt als die Frost Reihe xD
    Ich bin echt gespannt wie es weiter gehen wird ... :D

    Liebe Grüße und schönes WE


    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Momentan komme ich gar nicht zum Lesen. Aber schön, dass du einen tollen Lesemonat hattest.

    AntwortenLöschen
  3. Dark Love habe ich auch diesen Monat gelesen und ich fand es sooo gut <3 freue mich schon riesig auf band 2 ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich MUSS UNBEDINGT Sommergeister lesen :D Ich höre bisher nur positives zu dem Buch, ich glaub, das wird demnächst gekauft :D
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen