{Aktion} Top 3 Friday: Pärchen

13. Mai 2016

Hallo meine Würmchen,

heute ist Freitag und damit Zeit für den Top 3 Friday, den Mona seit 6 Wochen veranstaltet. *hier* könnt ihr mehr über die Aktion lesen und vielleicht mag der ein oder andere noch mit machen.

Heutiges Thema:

Pärchen


Die ganze Woche habe ich darauf hingefiebert, denn als Liebesgeschichten-Fanatikerin muss ich ja auch ein paar Lieblingspaare in der Hand haben und da hab ich euch meine drei liebsten rausgesucht:



  

Mal wieder hab ich Mein Sommer nebenan rausgesucht, in dem es um eine Sommerromanze zwischen Nachbarn geht. Jase war direkt total der Gentleman und so gar nicht Bad Boy. Samantha konnte nicht anders als sich in ihn und seine Familie zu verlieben. Mein Lieblingspaar sind sie aber nicht nur wegen den Garretts sondern weil Jase alles für Sam tuen würde. Alles aufgeben, nur um mit ihr zusammen sein zu können.
Colleen Hoover ist die Queen der herzzerreißenden Lovestories und es fiel mir schwer nicht alle ihrer Bücher anzugeben. Ich hab mich dann für Weil ich Layken liebe entschieden, weil Will und Layken gemeinsam alles durchstehen. Sie überwinden jedes Hindernis, dass ihnen in den Weg gestellt wird und meistern so eine wundervolle Beziehung.
Verliebe dich nie in einen Rockstar darf da nicht fehlen! Zum einen habe ich in diesem Buch meine Lieblingsband entdeckt für die ich alles tun würde und zum anderen: Zoey und Alex sind einfach klasse. Alex ist der typische Bad Boy mit weichen Kern. Zoey dagegen ist die Streberin, die ihre Klappe einfach nicht halten kann und gerne kontert. Ich mochte die Mischung sehr und sie sind einfach total süß zusammen. Das wird in den Folgebänden auch nochmal klar und deutlich gezeigt.


Das waren meine Lieblingspaare. Welche sind eure? 


Kommentare:

  1. Hey :)
    Will ich Layken finde ich auch toll ♥
    Und Mein Sommer nebenan möchte ich auch so gerne mal lesen und du hast es mir jetzt definitiv noch schmackhafter gemacht :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU MUSST DAS BUCH LESEN! Ich liebe es. Mein absolutes Lieblingsbuch!

      Löschen
  2. Will und Layken sind echt ssoooooo toll *-*
    Ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht auf 3 beschränken, weil ich so viele Buch Pärchen toll finde :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen