{Tag} 1-Wort

3. April 2016

Hallo meine Bücherwürmchen, 

Die liebe Mareike hat mich zum ein Wort-Tag getaggt. Ziel ist es alle Fragen mit nur einem Wort zu beantworten. Ich hab mir die Fragen angeschaut und ich bezweifel, dass es leicht wird.
Dann beginnen wir doch mal und nehmen die Herausforderung an: 

Wo ist dein Handy? Tisch
Dein Partner? Wer?
Deine Haare? krausig
Deine Mamma? Zuhause
Dein Papa? Garage
Dein Lieblingsgegenstand? Buch
Dein Traum von letzter Nacht? Nichts
Dein Lieblingsgetränk? Latte
Dein Traumauto? Smart
Der Raum, in den du dich befindest? Schlafzimmer
Dein Ex? Nobody
Deine Angst? Sterben
Was möchtest du in 10 Jahren sein? Mamma
Mit wem hast du den gestrigen Abend verbracht? Allein
Was bist du nicht? geduldig
Das letzte, was du getan hast? Fitnessstudio
Was trägst du? Kleidung
Dein Lieblingsbuch? Buch?
Das letzte was du gegessen hast? Tintenfisch
Dein Leben? Ok
Deine Stimmung? Heiter
Deine Freunde? Wundervoll
Woran denkst du gerade? Lesen
Was machst du gerade? Schreiben
Dein Sommer? Warm
Was läuft in deinem TV? Nichts
Wann hast du das letzte Mal gelacht? Gerade
Wann hast du das letzte Mal geweint? Gestern
Schule? Gymnasium
Was hörst du gerade? ATL
Traumjob? Journalistin
Dein Computer? Neu
Außerhalb deines Fensters? Garten
Winter? Kalt
Religion? katholisch
Urlaub? Sizilien ♥
Auf deinem Bett? Wäschehaufen!


War doch nicht so schwer wie ich dachte. Ich tagge: Lara und Nicki.
Ihr könnt gerne auch daran teilnehmen, lasst mir eure Links da!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :)
    Und gute Antworten hast du da gefunden :D Lustigerweise einige genau wie die, die mich getaggt hatte ^_^
    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich mach einfach mal mit. Mein Post kommt dann am Mittwoch und ich hinterlasse dir den Link dann :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sara, ich finde den Tag sehr lustig :) Ich mache ihn auch mit und schreibe dann einfach das du mich getaggt hast :D macht es einfacher hehe
    Liebes Grüßle meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :D Schick mir den Link!
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Hi!
    Hier ist der Link zum Tag:
    http://sonjasbuecherinfos.blogspot.de/2016/04/tag-1-wort.html

    AntwortenLöschen