{Neuzugänge} Minimalistisch, aber ich freu mich drauf!

14. April 2016

Hallo ihr Lieben,

auch ich hab euch einige Bücher zuzeigen. Okay, einige sind etwas übertrieben. Um genau zu sein , sind es 2 Bücher. 



Zum einen wäre da Witch Hunter, welches ich von der lieben Verena erhalten habe. Das Buch hatte ja sehr unterschiedliche Rezensionen und daher bin ich umso gespannter wie es mir gefällt.
Das andere Buch ist Mein Leben nebenan. Dabei handelt es sich um den zweiten Band von Mein Sommer nebenan. Die Bücher hängen nicht direkt zusammen, aber ich wollte die Geschichte von Alice und Tim unbedingt lesen und da es nun auf Deutsch raus ist, wanderte es direkt in mein Regal. Es hat nun einen Ehrenplatz neben Mein Sommer nebenan, eines meiner herzallerliebsten Bücher. Ich hoffe, dass mich der zweite Band genauso umhaut und verzaubert.


Welche Bücher durften bei euch einziehen? Habt ihr eines der Bücher gelesen? 

Kommentare:

  1. Witch Hunter mochte ich ziemlich gern, aber da gibt es ja auch teils geteilte Meinung. :)
    Ich hoffe jeden Falls, dass du damit viel Freude haben wirst. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. "Mein Sommer nebenan" möchte ich auch unbedingt lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. ''Mein Leben nebenan'' und ''Witch Hunter'' möchte ich beide noch unbedingt lesen. :)
    Alles Liebe
    Tessa
    ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, "Witch Hunter" will ich auch unbedingt lesen! Die Leseprobe hat mich total angefixt und ich hoffe es zieht auch schnell bei mir ein. Allerdings ist mein SuB schon so groß..... :(

    Viel Spaß mit den Büchern, ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen