{Neuerscheinungen} Der Mai bringt jede Menge Bücher mit!

21. April 2016


Hallo meine Bücherwürmchen, 

der Mai bringt uns natürlich auch einen Haufen Bücher mit!
Normalerweise gab es keinen Neuerscheinung-Post auf Bücherduft, aber ich möchte euch zeigen, welche Bücher auf meiner Wunschliste landen dürfen, um im Mai dann größtenteils in meinem Regal oder auf meinem Handy, welches mir momentan als Reader dient, aufzutauchen.

Die Neuzugänge im Mai 2016, die mich am meisten ansprechen:

 

Zuerst einmal möchte ich euch Chaoskuss von Teresa Sporrer ans Herz legen! Ihre Rockstar-Reihe konnte mich völlig mitreißen, da ist es kein Wunder, wenn ich auch den Rest ihrer Bücher lesen mag. 
Feuerphönix verspricht mir ein cooles Fantasy-Abenteuer. Ich bin gespannt was auf mich zu kommt mit diesem eBook. 

 

Black Blade - Das Dunkle Herz der Magie ist der zweite Band. Ich durfte damals den ersten Vorablesen und bin auf den zweiten natürlich mehr als gespannt wie es mit Lila weitergeht!
Dann hätten wir noch Sommergeister. Ich liebe es ja Bücher mit fantastischen Inhalten zu lesen und Hexen gehören da ganz oben mit dazu. Und schaut euch das Cover an! 
Vom neuen Auftakt zu der Reihe Call of Crows - Entfesselt erhoff ich mir eine erotisch angehauchte Fantasystory. Ich bin gespannt, was mich erwartet. 
  

    

Sternenwald ist der 3. Band von Bannwald. Mir haben es im ersten und zweiten Band die Eigenschaften der Sternzeichen ziemlich angetan. Band 3 darf da nicht fehlen! 
Der erste Band von Young World konnte mich damals packen. Natürlich will man wissen wie es weitergeht und da darf auch Band 2 im Regal nicht fehlen! 
Im Kontrast zu dem Rest steht Dreizehn Wünsche für einen Sommer. Kein Fantasy, aber es verspricht eine aufregende Liebesgeschichte mit viel Emotionen. Dieses Buch gibt es ab Mai dann als Taschenbuch. Im September 2014 kam es schon als Hardcover raus. 

Das waren meine liebsten Neuerscheinungen!
Auf welches Buch freut ihr euch am Meisten im Mai? Könnt ihr mir noch eins empfehlen?



Kommentare:

  1. Huhu Sara,

    da hast du ja wirklich ein paar interessante Neuzugänge zusammengetragen. Am meisten interessiert mich davon ja "Chaoskuss" und "Sommergeister". Bei Chaoskuss eben auch, weil ich schon einige Bücher aus der Rockstar-Reihe gelesen habe und ich von der Autorin gerne mehr lesen würde und bei Sommergeister ist es eigentlich auch genau der gleiche Grund wie bei dir. xD Ich liebe Fantasygeschichten und sobald Hexen dazu kommen, sowieso. Die sind wie so das i-Tüpfelchen einer Geschichte. ^-^ Also momentan habe ich mir die Neuerscheinungen für den Mai noch nicht so genau angeschaut. Dafür habe ich immer noch Neuerscheinungen für den April, auf die ich mich immer noch freuen kann. xD Ich finde, dass "Wenn wir fallen von Jennifer Benkau wirklich sehr vielversprechend klingt. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      vielen lieben Dank für dein Kommentar! Vielleicht lässt sich Sommergeister ja zusammen verschlingen!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey!:)
    Ich hab dich getaaaaaaaggt! Vielleicht willst du ja mitmachen! <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2016/04/zieh-die-bucher-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke Bekky! Ich werde sicher teilnehmen. Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Young World sieht spannend aus, kenne ich noch gar nicht. :)

    AntwortenLöschen