{Aktion} Top 3 Friday: Einzelbänder

22. April 2016

Hallo ihr Lieben,

Heute ist Freitag und es ist wieder soweit für den Top 3 Friday , der von der lieben Mona ins Leben geweckt wurde. Ihren Beitrag zu der Aktion findet ihr *hier*.

Letzte Woche habe ich verschlafen, aber diese Woche bin ich wieder voll und ganz dabei. 

Das Thema:

Einzelbände

Da gibt es ja ganz schön viele. Ich hab euch nun ein paar Klassiker unter den emotionalsten Bücher aufgelistet: 

  

Alle drei Bücher haben mich zum Verzweifeln gebracht, denn  am Ende des Buches war ich ein heulendes Wrack. Sie konnten mich mit ihrer Geschichte, dem Schreibstil und der Protagonisten total verzaubern und mit reißen. 

Was sind eure Top 3 Einzelbände? Was könnt ihr mit empfehlen?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schön, dass du wieder mitgemacht hast. Eine wie Alaska und Love Letters to the Dead mochte ich garnicht :/ Und maybe someday habe ich noch nicht gelesen, wobei es ja nur gut sein kann :D
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  2. "Maybe Someday" habe ich jetzt auch gerade beendet und muss zugeben, dass ich "Love & Confess" noch besser fand. "Eine wie Alaska" ist einfach fantastisch, aber den Hype um "Love Leters to the Dead" verstehe ich einfach nicht :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar.
      Gab es bei dem Buch überhaupt einen Hype? Ich fand es ziemlich emotional und da ich ja wie du weißt mit Gianluca ziemlich eng bin, konnte ich die Gefühle total nachvollziehen.

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Huhu :D
    gute Wahl. Und bei Colleen Hoover muss ich auch jedes Mal heulen...
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sara,

    bisher habe ich zwar nur "Maybe Someday" gelesen, aber es hat mich auch unglaublich emotional mitgenommen. Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und freue mich auch schon auf ihr neues Buch um Juli :) Ein wirklich schöner Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Love Letters to the Dead wollte ich auch mal noch lesen, das Cover ist sooooo schön.

    AntwortenLöschen