1 1/2 Monate Funkstille und das Comeback

21. März 2016


Viele von euch Lesern wird aufgefallen sein, dass hier auf Bücherduft zur Zeit kaum was los ist. Unser armer kleiner Blog wurde etwas vernachlässigt, weil privat einfach viel los war. Dieser Zustand ist aber ab heute Vergangenheit, denn wir sind wieder zu zweit. Nach langem Hin und Her des Überlegen und der Idee einen neuen Blog zustarten, sendete mir der dtv ein Rezensionsexemplar einer meiner Lieblingsautorinnen zu. Natürlich war ich hin und weg, aber da ich ja kein Blogger mehr bin, konnte ich es nicht annehmen und schrieb daraufhin eine Mail an den Verlag mit den Worten, dass ich es gerne rezensieren würde, aber auf einem anderen Blog hochladen würde. In der Bloggerwhatsappgruppe hatte ich dann nachgefragt und die liebe Nicki sagte direkt, dass es ein Zeichen ist wieder mit dem Bloggen anzufangen. Kurz darauf meldete sich Nele und nun bin ich hier und zurück auf Bücherduft. Da ich momentan nicht neben der Schule arbeite, bleibt genug Zeit am Blog rum zuhantieren. Zumal ich meine Klausuren hinter mir habe und bis zum Schuljahresende nur noch Mathe, Deutsch und Englisch absolvieren muss. 

Natürlich freue ich mich wie ein kleines Kind nun wieder Bestandteil der Bloggerwelt zu sein und bastel schon ganz fleißig am Blog. Wie euch aufgefallen sein muss, sind alle Beiträge weg. Neustart als Blogger bedeutet für mich nun auch ein neues Rezensionskonzept zu entwickeln und alles neu aufzubauen. Das Design behalte ich bei, denn irgendwie ist es genau das Design, das Bücherduft kennzeichnet. 

Ich freu mich auf die Zukunft und alles was noch auf Bücherduft wartet.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! ♥


Kommentare:

  1. Willkommen zurück. :D Ich bin gespannt, wie deine Posts künftig aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Darauf bin ich auch gespannt, aber es muss ja etwas frischer Wind hier rein nach einer längeren Pause.

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Yaaaaay Sara! Ich freu mich riesig, dass du wieder 'zurück' bist und auch auf deine zukünftigen Posts. Ohne Bücherduft hat in meiner Abobox (heißt das bei Blogger auch so?:D) einfach was gefehlt! :O
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Bekky, dein Kommentar hat mich richtig zum Grinsen gebracht! Vielen Dank. :D
      Liebste Grüße

      Löschen